FÜR INTERESSENTEN



Wie kann man dem Chor beitreten?

Das „vocal collegium rostock" ist eine eingeschworene Truppe. Trotzdem nehmen wir gern neue Mitglieder auf. Jeder ist bei uns willkommen. Besonders freuen wir uns über männliche Bewerber, denn das starke Geschlecht ist bei uns in der Unterzahl.

Wer bei uns mitsingen möchte, besucht einfach ein bis zwei Chorproben und stellt sich und seine Stimme dem Chorleiter vor. Die Mitglieder des Vorstands begrüßen die Anwärter gern und geben hilfreiche Hinweise.

Hat man sich entschlossen, dem „vocal collegium rostock" beizutreten, wendet man sich an unseren Chorleiter Daniel Arnold, der nach der Probe ein kurzes Gespräch führt und herausfindet, welcher Stimmgruppe der oder die Sangesfreudige zuzuordnen ist.

Der Vorstand teilt unverzüglich alle wichtigen Informationen mit und steht zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung. Unsere E-Mail-Adresse: kontakt@vocal-collegium-rostock.de.

Das war es auch schon. Die Hürde ist genommen. Wir hoffen, dass aus dem Neuzugang schon bald ein festes Mitglied wird, das sich in unserer Mitte wohl und aufgehoben fühlt.